Die Bar

"Git as des sho lang" – das Götzner Wahrzeichen

Hoi z’ Götzis. Es freut uns sehr dich in dem altehrwürdigen Keller-Gemäuer des Götzner Wahrzeichens begrüßen zu dürfen. Seit mehr als 400 Jahren wird an dieser Stelle gelacht und gefeiert. Wir möchten gemeinsam mit dir diese unschätzbare Tradition am Leben erhalten. Genieße deinen Aufenthalt und zögere nicht, uns deine Wünsche zu äußern. Genug der trockenen Worte. Wir wünschen Dir viel Spaß.

"Abe in Kellar" - Die Schlösslebar

Im Keller des Jonas Schlössle befindet sich das Lokal “Schlössle – DIE BAR”. Mit Platz bis zu 150 Partyhungrigen Gästen, bietet sich die Location im Herzen von Götzis für Nachtschwärmer – Jung sowie Alt ein einmaliges Erlebnis, das garantiert in Erinnerung bleibt

"Dussa ish as am Schönsta" - Die Aussenbar

Am Vorplatz des Schlössle befindet sich in den warmen Sommermonaten die gemütliche Aussenbar, hier verwöhnen wir sie bis tief in den Sonnenuntergang hinein. Coole Drinks, Gute Musik, Tolle Atmosphäre. Genießen sie Ihren Feierabend bei uns!

#Cocktailkunst

Bereit für #fancydrinks und #somethingspecial?